Herb rockt live Pitt Kalle und Lemmy

HERB live auf dem WMT 2017

Das 2017te Warener Musikantentreffen ging nun auch wieder glatt über die Bühne.
Nachdem wir beim letzten Mal 2016 unser "Comback" nach über 15 Jahren "Bühnenabstinenz" feiern durften, ging es diesmal darum, sich als Quartett, mit nur einer Gitarre "live on stage" zu behaupten!
Mit über 300 Gästen war das Seehotel Ecktannen wieder gut besucht. Bedingt durch den plötzlichen Wintereinbruch musste leider ein Act die Anreise abbrechen. Die verbliebenen 13 Live-Bands und Solisten rockten, swingten und jazzten den Saal heiß. Unter anderem NOYAZZ aus Rostock, Mete aus Waren und Widespread aus Vielist waren dieses mal mit dabei.
Leider hatten wir als vorletzte Band gegen 0:00 Uhr nicht unbedingt den beliebtesten Slot erwischt....was solls....man kann nicht alles haben ;-)
Trotz später Stunde lief bei uns eigentlich alles glatt. Pitt zertrat zwar schon beim zweiten Song sein geliebtes Plastik-Megafon (auf der Bühne ist er halt ein Tier)....aber es funzt noch, sieht nun halt etwas mehr nach Live-Bühnen-Einsatz aus!
Zusammengefasst: es war ein geiler Gig mit fettem Sound und wir wissen jetzt....es geht auch zu Viert!
In diesem Sinne: rock-on \m/

P.S. Danke wie immer an Alex, Markus und Bernd!