Lichtshow Grung-Band HERB

HERB bei der Beelitzer Live Nacht 2018

Am 03.03. spielten wir in Beelitz bei Potsdam bei der bereits zum vierten mal stattfindenden "Beelitzer Live Nacht"!
Auf der von Rayne p. Grocks ins Leben gerufenen Veranstaltung traten ebenfalls die Bands "Jacke wie Hose", die "Nashville Suckers", "darplain" sowie "Rockstoff" auf. Alle fünf Bands zusammen boten einen ziemlich breiten Mix aus unterschiedlichen Genres der Musik, von Country über Pop-Rock bis Hardrock war alles dabei.
Eröffnet wurde die Live-Mucke von "Jacke wie Hose", die mit ihrem Inklusion-Rock (die Band besteht aus Mitarbeitern und Bewohnern des St. Norbert Hauses in Michendorf) zeigten, was Rockmusik ausmacht, nämlich pure Lebens-und Spielfreude ohne Kompromisse! Es war wirklich ein fetter Auftritt der Jungs! Daumen hoch!
Wir durften dann als zweite Band die Bühne entern. Da alle anderen Bands direkt aus Beelitz oder dem näheren Umland kamen, waren wir dort natürlich absolut unbekannt, zumal HERB fälschlicherweise in der lokalen Presse als Westernhagen-und-CCR-Coverband angekündigt wurde .... what the f*ck :-(
Aber das Beelitzer Publikum zeigte sich durchaus aufgeschlossen für Grunge-und-Hard-Rock ala HERB und ging erstaunlich gut mit. Am Ende durften wir dann sogar noch eine Zugabe spielen. Alles in allem ein guter Gig und wunderbar durch die opulente Lichtshow in Szene gesetzt. Danke Beelitz!! Das war FETT!!
Im Anschluß folgten dann die "Nashville Suckers" mit County-Rock und "darkplain" mit leicht düster angehauchten melodischen Rock-Pop und einem Cover-Mix (dann als "Beelitzer All Stars") bekannter Hits der 90er Jahre. Den Abschluß bildete dann "Rockstoff" mit Covern bekannter Rock-Klassiker.
Unser spezieller Dank geht an Rayne und das gesamte Organisations-Team. Es ist immer wieder erfreulich zu sehen, das es noch solche Enthusiasten gibt die mit Herzblut und Fleiß solche Veranstaltungen auf die Beine stellen! Super Licht, Sound, Catering, Location, Ausschank .....
Danke....und gerne wieder ;-)

Flyer zur Beelitzer Live-Rock-Nacht