Pitt und Kalle von HERB live

LAUT & HAUSGEM8 Vol. II

Wir haben es letztes Jahr angekündigt....und wir haben unsere Drohung wahr gemacht ;-)
Es hat uns letztes Jahr schier umgehauen wie viele Leute unserem Aufruf zum "Rock-workout" im Haus acht folgten und bis in die Morgenstunden kräftig gefeiert und abgetanzt haben. Schon an diesem Abend stand fest: das machen wir noch einmal!
Dieses Jahr hatten wir mit "total ICH" noch eine dritte Band eingeladen um eine größtmögliche musikalische Bandbreite an handgemachter Rock-Mucke zu bieten.
Den Reigen eröffnet haben Uta und Keule von Widespread mit einer kleinen Akkustik-Einlage.....auch mal schön ;-)
"total ICH" enterten danach die nicht vorhandene Bühne im Haus acht. Ihr fetziger Deutschrock, mal punkig mal rockig mal funky, kam super beim Warener Publikum an. Wir sagen noch einmal DANKE an die Jungs, dass sie unserer Einladung folgten. Zum Abrissunternehmen Widespread braucht man nicht viel zu sagen (schreiben). Basslastige Bratfett-Gitarre, Double-Bass und Utas "Gegrowle" lies Nu-Metal-Fans mit dem Kopp wackeln und die Temperaturen in dem kleinen Club steigen. Das war wieder fett Jungs!
Bei gefühlten 50C° Raumtemperatur durften wir dann unser Set zum Besten geben. Ehrlich Leute, das war der Hammer....und schweißtreibender als irgendein Fitness-Studio. Ein fettes DANKE geht raus an Uta, der bei einem unserer Songs das Mikrfon malträtierte, Alex von IrremurxX für die Unterstützung und den geilen Sound, an die Crew von Haus acht und vor allem an das Warener Publikum. Uns nach dem kompletten Set noch eine Zugabe herauszukitzeln ging schon fast an unsere physischen Grenzen ;-)

Hier noch ein kleines "Road-Movie" zu Gig ;-)

Rock-Konzert Waren Haus acht mit HERB